Vorteile für Mitarbeiter
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Vorteile für Mitarbeiter

Im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, eine Direktversicherung zur Absicherung im Alter abzuschließen. Durch Gehaltsumwandlung werden Teile des Bruttogehaltes des Mitarbeiters im Rahmen einer Direktversicherung für die Altersvorsorge angespart.

Zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter ist es möglich, außerhalb der Therapiezeiten kostenfrei die Medizinische Trainingstherapie oder das Bewegungsbad zu nutzen.

Während ihrer Tätigkeit werden unsere Mitarbeiter natürlich arbeitsmedizinisch betreut. Bei der Gestaltung der Arbeitsplätze werden Aspekte der Arbeitsergonomie und Arbeitssicherheit berücksichtigt.

Die Klinik verfügt über eine umfangreiche Ausstattung an Fachbüchern und Zeitschriften, welche natürlich unseren Mitarbeitern zur Verfügung stehen.

In vielen medizinisch-therapeutischen sowie administrativen Bereichen stellen wir unseren Mitarbeiten Dienstkleidung zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, im Personalcasino zu günstigen Preisen Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zu erhalten. Darüber hinaus stehen unseren Mitarbeitern Pausenräume zur Verfügung.

Wir fördern die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Es bestehen vielfältige Angebote zur internen Weiterbildung. Außerdem stellen wir unsere Mitarbeiter für die Teilnahme an externen Weiterbildungsangeboten frei und beteiligen uns an den Lehrgangskosten.

Alle Mitarbeiter sind natürlich in das Qualitätsmanagement eingebunden. Durch die Strukturierung und Festlegung der Arbeitsprozesse und Arbeitsmaterialien wird die Einarbeitung neuer Mitarbeiter deutlich erleichtert und gibt zudem allen Mitarbeitern eine Sicherheit bei ihrer täglichen Arbeit.

Ärztliche Weiter­bildungs­­möglichkeiten

  • Physikalische und Rehabilitative Medizin (3 Jahre)
  • Orthopädie (1 Jahr)
  • Sozialmedizin (1 Jahr)

Stellenangebote

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail oder an folgende Adresse:

Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck Betriebs GmbH

Verwaltungsleitung – Frau Maren Wienholz
Kieferngrund 1- 10, 17419 Seebad Ahlbeck

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten
im Bewerbungsprozess finden Sie hier.

Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:

Facharzt für Innere Medizin (m/w/d) und/oder Facharzt für Pneumologie (m/w/d) als Funktionsoberarzt Pneumologie (m/w/d)

Neben der fachlichen Betreuung von Patienten auf einer pneumologischen Station gehört zu Ihren Aufgaben die Durchführung und Bewertung der pneumologischen Diagnostik und Einleitung entsprechender Therapieverfahren.

In Zusammenarbeit mit dem Chefarzt und den Oberärzten sind Sie für die Supervision der Mitarbeiter im Bereich der Diagnostik zuständig.

Sie lernen die Aufgaben eines Oberarztes der Pneumologie kennen und werden im Rahmen einer Ruhestandsnachfolge diese Tätigkeit übernehmen.

Sie arbeiten in einem motivierten und interdisziplinär geführten Team, übernehmen Verantwortung, sind patientenorientiert und stellen sich den Änderungen in der medizinischen Rehabilitation durch fortlaufende Aktualisierung Ihres Wissens.

Wir wünschen uns für diese verantwortungsvolle Position eine Persönlichkeit, die fachlich und menschlich überzeugt und unser medizinisches Konzept aktiv unterstützt.

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Verwaltungsleiterin, Frau Maren Wienholz, unter der Telefonnummer 038378 / 781140 gern zur Verfügung.

Die Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck in unmittelbarer Ostseestrandlage bietet umfassende Leistungen in den Fach­gebieten Orthopädie und Atemwegs­erkrankungen für Rehabilitanden aus dem gesamten Bundesgebiet an.



Sie fühlen sich angesprochen?

Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck Betriebs GmbH
Verwaltungsleitung - Frau Maren Wienholz
Kieferngrund 1- 10, 17419 Seebad Ahlbeck

mail@rehaklinik-ahlbeck.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung einen

Stellv. Technischen Leiter (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sicherstellung der Funktions- und Betriebssicherheit der räumlichen und technischen Anlagen
  • Beseitigung von Mängeln und Störungen an Anlagen sowie Ausführen von Reparaturen
  • Durchführung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Unterstützung des Technischen Leiters bei der organisatorischen und fachlichenLeitung der Abteilung Technik

Ihr Profil:

  • Ausbildung und Berufserfahrung als Techniker oder Meister auf dem Gebiet Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
    • oder Zentralheizungs- und Lüftungsbau
    • oder Gas- / Wasser-Installation
    • oder Elektrotechnik
    • oder Energie- und Gebäudetechnik
  • Tiefgreifendes technisches Verständnis und selbstständiges Arbeiten
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Dienstleistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Eine sichere berufliche Perspektive in einer modernen Klinik
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Wohnungssuche

Die Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck in unmittelbarer Ostseestrandlage bietet umfassende Leistungen in den Fach­gebieten Orthopädie und Atemwegs­erkrankungen für Rehabilitanden aus dem gesamten Bundesgebiet an.



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